Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel: "nicht vorhandene Seite" löschen

Wie gesagt, der Browser denkt jetzt das ist ne eigene Internetseite da kommt dann: Ungültige Adresse

Die Adresse
Code:
http://gurbetciler60.xphpbb.com/login.php?sid=cb0e026303da39f7ecf0f0ff33cbb899
Code:
 http://gurbetciler60.de.tl/FORUM/index.htm
enthält Zeichen, die in dieser Eingabe nicht zulässig sind.
Ich kann die Seite also nicht löschen weil die Meldung kommt, wenn ich auf das Löschkreuz klicke aber es gibt nur das Kreuz, ich hab der Seite keinen Namen gegeben weil ich das nur mal ausprobieren wollte.


Zuletzt bearbeitet von gurbetciler60 am 02.09.2007, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gehört das hierher? Oder ins xphpbb-Forum? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ES ist aus der Seite von xphpbb genommen worden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de