Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: Farben im Forum

hey erstma ein dickes fettes lob für die umstellung-is richtig geil, bloß einwas funktioniert grad ne:
früher konnte ich bei den froeneinstellungen den farbcode so eingeben und damit auch tranparent reinschreibn und wie funktioniert das jetzte?????


Zuletzt bearbeitet von richmaster am 02.09.2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

hi - danke fürs lob - schau mal hier
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Forum.htm

vlt - findest du da was du suchst - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

sorry aba das funktioniert bei mir grad ne^^

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image: http://img.webme.com/pic/r/richmaster/206_3.jpg;}
table.forumtabelle td:hover{background-color: transparent;}
-->
</style>

das ist mein code, sodass die grund-und zweite tabellenfarbe transparent wird, aba i-wie funktioniert das trotzdem nicht! was ist daran falsch?? hier sonst noch meine adresse, das du weist was ich mein: http://richmaster.de.tl/Forum/index.htm
und dort sollen die foreneinträge transparent sein und nur die Hover-tabellenfarbe dann sichtbar werden! ist mein aliegen verstanden worden?! danke für hilfe!
Beitrag09.09.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

kann nun bitte jemand sagen, wie man das transparent bekommt bzw. was an dem code falsch is?!
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beitrag09.09.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Shocked Shocked Shocked - genauer lesen::::

an meinem Code ist nix falsch:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image: url(BILD-LINK);}
table.forumtabelle td:hover{background-color: transparent;}
-->
</style>


nur man sollte ihn richtig übernehmen erstens geht der bild-link oben nicht und zweitens fehlen die runden klammern

ciao michael Wink Wink Wink Laughing Laughing Laughing [/quote]
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.09.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hey danke für deine antwort, aber das funktioniert jetz immer noch ne
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image: url(http://img.webme.com/pic/r/richmaster/206_3.jpg);}
table.forumtabelle td:hover{background-color: transparent;}
-->
</style>
ich wees ne warum......^^
Beitrag09.09.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

hmmm - das ist genau der code, den ich drin habe

http://scuderia-ferrari.de.tl/Forum-Tifosi/index.htm

und wie ihr seht es geht

jetzt kann es eig. nur noch sein, das irgendwas bei ech net funzt, aufgrund des neuen designs- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

tschja das is nämlich das problem-früher ging das bei mir och und jetz habsch was geändert oder so....keene ahnung und nu geht das och ne mehr. so en scheiß. vllt kann mir sonst noch i-jm helfen.....^^
Beitrag09.09.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

hi - geh doch mal kurz in den alten baukasten und ändere es

Alter Baukasten (Englisch):
www.own-free-website.com

Login wie gewohnt, keine Neuanmeldung erforderlich!

Weitere Hinweise zu Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=367522#367522
Beachtet vor allem die Vorbereitungen!

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.09.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

hey danke. jetz gehts! bleibt die englische version bestehen oder wird die auch bald noch geändert? wenn ja, wäre es da i-wie noch einzurichten, dass man in dem neuen modus das auch transparent stellen kann??
Beitrag09.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

der wird erst dann umgeschaltet, wenn hier alles läuft
und wenn man alles geht - müßte es ja im neuen auch gehen
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de