Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: Button als Bild...

Tag

Ich wollte mal wissen ,wie man nen Bild als Button verwenden kann. Wenn ichn Button mit meinem Schriftzug einfüge , dann sieht man noch die Schrift des Button , nicht des Bildes...kann mir vllt. jmd. weiterhelfen ?

Bekomme irgendwie in letzter Zeit garkeine Hilfe...liegt´s an den Probs/Fragen die ich habe,xD

Bsp : http://www.young-ribery.de.tl So würde ich des au gerne haben mit den Buttons...
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag02.09.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mich recht dran erinnere, müsstest du im Quelltext deines Desingns die Namen mit visible:hidden versehen, dass sie erstmal nicht angezeigt werden und dann ein eigenes Menü einfügen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag03.09.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ja wie ?

Meinste bei "Text überm Design" und dann quasi beim "Kategoriebutton" ?
Funzt nicht,habs gerade mit
{visibility: hidden;}

probiert !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de