Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel: Bilder lassen sich nicht mehr hochladen!

Hi Leutz!
Seit das neue Design da iss kann ich keine Bilder mehr nochladen! Ich durchsuche meine Ordner, wähle ein bild aus und klicke auf hochladen. Beim klick verschwindet die Adresse des Bildes aus dem weißes Feld und es kommt die Fehlermeldung "Bild auswählen"!

Was mach ich falsch/anders? oder welcher Fehler liegt vor??

Lg Pascal
Beitrag02.09.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Logg dich mal aus und wieder neu ein oder drück mal F5, vielleicht wird die Seite aus deinem Cache geladen.. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de