Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel: Bildbeschreibung

Wo kann ich Bildbeschreibungen für Galeriebilder einfügen? Ich finde diesen Punkt im neuen Design nicht mehr.
Beitrag02.09.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

damit ist obige Frage leider noch nicht beantwortet. Früher konnte man eine Bildüberschrift UND eine unter dem Bild erscheinende Bildbeschreibung anbieten. Letztere Funktion scheint es nun nicht mehr zu geben, was ich ausgesprochen ärgerlich finde, zumal ich die BildUNTERschriften jetzt auch nicht mehr editieren kann.

Beispiel: Ich habe auf meiner Webseite eine umfangreiche Insektengalerie. Die Beschriftung der Bilder sah bisher so aus, dass über dem Bild der wissenschaftliche Artname erschien, unter dem Bild die Deutsche Bezeichnung sowie der Gattungsbegriff und evtl. nähere Erläuterungen.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag03.09.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

hi - jo - ich habe immer nur art fotos ohne titel und beschreibung gemacht - ist gespeichert habe es ben geschickt - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Dankeschön!

Verzweifelte Grüße
Angie
Beitrag04.09.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Wie geht denn das nun?
Bei mir funktioniert das immer noch nicht Sad
Beitrag04.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Bisher kann man nur eine Überschrift wählen, leider keine Bildunterschrift, wie das beim alten Design möglich war.

LG Angie
Beitrag04.09.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ändert sich das denn noch? Denn ich hab bei einigen Bilder was darunter geschrieben und kann das nicht mehr ändern.
Beitrag04.09.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ich habe es weiter gegeben - ben und treo tun alles - es geht auch schon einiges, was am sonntag nicht ging - paar sachen bleiben wohl so, wie die trennung von bilder und galerie - da wollte ben in der testphase schon nicht dran - aber so was denke ich, ist machbar - letztendlich entscheidet allerdings ben und ich habe es intern weitergeleitet - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.09.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael,

vielen Dank, dass Du es weitergeleitest hast. Die Möglichkeit, Bildunterschriften zu setzen bzw. die bestehenden Unterschriften zu editieren, wäre mir schon sehr, sehr wichtig.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag07.09.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Ja, da kann ich mich nur anschließen! Hoffentlich klappt das bald! Rolling Eyes
Beitrag07.09.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich meinen beiden Vorschreibern an Very Happy und wäre sehr froh, wenn diese Auktion wieder ginge, damit man wenigstens die Beschreibungen, die man schon drin hatte, löschen kann.
Schon mal, vielen Dank!!
Beitrag07.09.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

hi - habe es nochmal weitergeleitet - ciao michael

kann aber sein, dass es etwas dauert
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.09.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ist es denn absehbar, wie lange es in etwa noch dauert? Idea Rolling Eyes
Beitrag12.09.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

hi - habe heute nochmal wegen eurem problem vorgesprochen

Zitat:
hpb_treo ‎(14:00):
schreib hin das es sobald möglichst alle bugs im neuen design behoben sind es hinzukommt


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 12.09.2007, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de