Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel: Websiteninhaltsverzeichnis

Hallo und guten abend.
Da flog mir das bis jetzt durch den Kopf und nun habe ich angefangen es zu starten. Ich würde gerne sowas wie eine Art Inhaltsverzeichnis machen für die Websiten die mit HPBK erstellt wurden. Es soll so viel wie möglich verschiedene HP enthalten. Inbegriffen sind alle Kategorien die so im Laufe der Zeit enstanden sind.
Meine erste Frage ist kommt noch einer dazu?
Meine zweite Frage ist kann mir einer sagen, wie ich es schaffe das die Navi
viele Einträge enthalten kann ohne das man 5 min. nach unten Scrollen muss. Und es anders aussieht als wenn man nur einfach Aufklappbare Menus aus dem HPBK nimmt.
Oder gibt es jemand der mir sagen kann wie ich es am besten mache die Homepage Themen anzupassen in der Navi.
OK. Das wars erstmal.
Hier noch die Page wo das ganze statt findet: http://www.moneymonkey.de.tl
Ich bitte um hilfreiche Ratschläge sowie Tipps für die Navi.
THX.
Beitrag02.09.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Warum ordnest du die Websiten nicht den Kategorien unter? Z.B. Sportpages, Familienseiten, Gamesseiten usw. und da erst die Seiten reintun?
Ansonsten siehts doch schon mal gut aus Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag02.09.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Ja aber das sieht so plump aus. Gibt es nicht noch ne möglichkeit das ganze aufzupeppen. Dieses Aufklappmenu.
Beitrag02.09.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-verzeichnis.de.tl/
http://hpbk-linkliste.de.tl/
http://bannerlist.de.tl/

die drei gibt es schon - die sind recht groß - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Cool danke für die Seiten. Hab ich nicht gewusst das es schon welche gibt. Naja mal sehn ob man es doch in ein andres Thema wandeln kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de