Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel: neues design (bitte lesen)

hi... liebes team von homepage-baukasten...

es tut mir leid das sagen zu müssen aber das neue design ist wirklich ein kack...

nicht das es nicht gut und professioneller aussehen würde (was ich befürworte) aber:

1. Habe ich seit der umstellung enorme probleme mit upload von sachen, und der bearbeitung von seiten (mein bruder kann net mal mehr seine seiten editieren texte schreiben bilder einfügen etc. adresse: www.wegner.de.tl)
und ich weis nicht woran es liegen könnte obwohl ich mich mit dem programm hier recht gut auskenne....

2. Seit das neue design da ist ist es anstatt übersichtlicher (was bestimmt euer ziel war) eher unübersichtlicher geworden (meiner meinung nach)
denn... wenn man vorher alle seiten gleich aufgelistet bekommen hat müssen sie jetzt (bei mir aufjedenfall) ewig laden um angezeigt zu werden...

irgendwie hat die umstellung im großen und ganzen alles komplizierter gemacht (besonders für neueinsteiger denke ich) als einfacher...

dieses mal als anmerkung....

ich würde mir aufjedenfall wünschen das es wieder mehr wie vor noch ein paar tagen wird (muss ja nicht alles sein aber das es so ähnlich aussieht) man hätte ja auch können das alte design einfach ein wenig überarbeiten, also großartig gar nichts an der administration ändern müssen....

gruß wurschd

ps: ich hoffe das ihr wenigstens die probleme meines bruders auf seiner hp lösen könnt also das er wieder seiten editieren kann, bilder einfügen usw.
hier nochmal der link www.wegner.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wurschd am 02.09.2007, 23:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

hi -schau mal hier-http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=365170#365170
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de