Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 23:39 (UTC)    
Titel: kann seite nicht mehr öffnen/BITTE SCHNELL

Hey, seit neustem ist das so wenn ich Fotos hochlade dann kann ich meine eigene seite nicht mehr öffnen...andere allerdings schon! bzw ich kann auf meine seite aber mein menü öffnet sich nicht,und ich kann nichts anklicken! mach ich die neusten fotos weg ist alles wieder nochmal!
Woran kann das liegen??
Und falls ma jmd bock hat auf meine seite zugehn..ich hab ma so bei songtexte.net glaub ich was von rhianna geladen das ist auf der home seite da läuft der songtext! ich hab das schon längst wieder gelöscht..trotzdem ist das immernoch da!! Wat is dat??
LG


Zuletzt bearbeitet von vickychris am 03.09.2007, 11:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 00:14 (UTC)    
Titel:

hi,

Lösch nach dem Hochladen den Cache deines Browsers.

Firefox:

Extras > Einstellungen > Datenschutz > Jetzt löschen > Cache

Internet Explorer:

Extras > Internetoptionen > Cache löschen

Songtext:


Vielleicht hast du beim Editieren der Seite nur nicht auf Speichern gedrückt?
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 03.09.2007, 01:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 04:36 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
hi,

Lösch nach dem Hochladen den Cache deines Browsers.

Firefox:

Extras > Einstellungen > Datenschutz > Jetzt löschen > Cache

Internet Explorer:

Extras > Internetoptionen > Cache löschen

Songtext:


Vielleicht hast du beim Editieren der Seite nur nicht auf Speichern gedrückt?
Beitrag03.09.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Das geht trotzdem nicht!

Doch ich habe auf speichern gedrückt,denn andere können ja auch auf meine seite zugreifen!
Wie gesagt ich sehe halt nur mein menü nicht! und kann nicht drauf zugreifen. Ich komme allerdings auf meine home seite,aber weiter nicht!
Beitrag03.09.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

HHHAAAALLLLOOOOO??? Bitte helft mir doch!!!!
Beitrag03.09.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

zu der Navi:
Im Design Flash gibt es immer wieder Probleme mit der Navi (ist schon weitergeleitet).

zu den Songtexten
Das kann wirklich nur ein Problem auf deinem Computer sein. Drücke mal "F5" - sollte es nicht gehen:

Cookies/Chache löschen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel: Flash ?!

Hm... du hast ja ein Flash desing auf deiner Homepage. Wenn du kein Flash auf deinem PC hast kannst du deine Webseite nicht anschauen.

Ander Das Desing doch mal auf IceBlue als Test Wink

Login => Desing Einstellen => Kleinesscrollfenster anklicken => auf Iceblue klicken => einstellungen Speichern

Und jetzt geh doch einmal auf deine Homepage! Vielleicht klappts! Smile Wenn ich das oben verstanden Hab^^
______________



Zuletzt bearbeitet von onlinespiele96 am 03.09.2007, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Aber bevor ich jetzt die neuen Fotos hochgeladen habe, konnte ich ja meine seite auch anschauen...
Und ich hatte da auch schon das mit dem flash
Beitrag04.09.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

vickychris hat Folgendes geschrieben:
Aber bevor ich jetzt die neuen Fotos hochgeladen habe, konnte ich ja meine seite auch anschauen...
Und ich hatte da auch schon das mit dem flash

Hi,

dies kommt manchmal - nicht immer.
Kaum jemand kann sich erklären warum.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de