Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel: Bilder Grösse in Galerie

Seit der Designumstellung kann ich die Grösse der Bilder nicht mehr verändern, egal wie gross ich das Bild hochlade es öffnet sich in der Galerie beim anklicken immer in der selben Grösse!

Vorhger war das anders wenn ich da ein Foto in 800x600 hochgeladen habe wurde es auch beim anklicken 800x600 gross?


Mache ich was Falsch?
Beitrag03.09.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei den 'Einstellungen' kannst Du die Pixelgröße Deiner Bilder wählen und einstellen - editieren nicht vergessen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag03.09.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel: Pixelgrösse

Ja die kann ich schon einstellen, die ist auf 600 Pixel eingestellt, aber die neuen Fotos öffnen sich nicht in 600 Pixel-Grösse
Beitrag03.09.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: gleiches Problem

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. In meinen Einstellungen habe ich eine Bilderbreite von 500px eingestellt. Seit dem Design-Update gestern werden die Fotos aber immer kleiner hochgeladen.
Vielleicht könnte man mal diesem Problem nachgehen? Das wäre schön.
Viele Grüße
Peter
Beitrag03.09.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: Re: gleiches Problem

fcneupotz hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. In meinen Einstellungen habe ich eine Bilderbreite von 500px eingestellt. Seit dem Design-Update gestern werden die Fotos aber immer kleiner hochgeladen.
Vielleicht könnte man mal diesem Problem nachgehen? Das wäre schön.
Viele Grüße
Peter


leider habe ich das selbe Problem bei 520 Px keine Chance das zu ändern die Bilder kommen klein an. sehr ärgerlich Evil or Very Mad
______________
[img:8825349c9d]http://zeitzer-chemiefans.de.tl/sig.png[/img:8825349c9d]
Beitrag04.09.2007 um 01:17 (UTC)    
Titel:

ich habe auch das gleiche Problem wie ihr!!! Meine Schöhnen großen Bilder ( auch die ich vor der umstellung raufgeladen habe) sind jetzt klein!!! Hilfe!!!
Beitrag04.09.2007 um 01:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Achtet mal genau darauf, ob das Häckchen gesetzt ist Wink

Thema: Bilder
http://tutorials-area.de.tl/bilder.htm


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 07.09.2008, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel: Es gibt kein Häckchen in der Galerie

Da es in dem Extra Galerei kein Häckchen "Bilder verkleinern" mehr gibt kann ich nicht schauen ob das Häckchen gesetzt ist, die Bilder werden trotzdem verkleinert
Shocked

Bei eigene Bilder verwalten gibts das Häckchen noch, aber in der Galerie sind die Fotos immer klein egal wie gross man sie hochlädt, das ist sehr ärgerlich da dieFotos echt zu klein dargestellt werden.

Wie gesagt bei "Eigene Bilder verwalten" gibts das Häckchen noch aber man bekommt die "eigenen Bilder" nicht mehr in das Extra "Galerie"


Zuletzt bearbeitet von sativa am 04.09.2007, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hi

habe auch das gleiche problem , bilder sind einfach klein,
obwohl keine haken usw.

weiss den keiner eine antwort Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de