Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel: Versteckte seite

Hallo alle zusamm habe da mal eine frage und zwahr ist es möglich das sich die user von meiner Homepage selbst ein login account für meine versteckten seiten machen könn? also auf gut deutsch das sie sich selber registrieren können und per e-mail freischalten?

danke im vorraus
Beitrag03.09.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte seite

wow-ms13 hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusamm habe da mal eine frage und zwahr ist es möglich das sich die user von meiner Homepage selbst ein login account für meine versteckten seiten machen könn? also auf gut deutsch das sie sich selber registrieren können und per e-mail freischalten?

danke im vorraus

Hi,

das ist (noch) nicht möglich - leider.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag03.09.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du könntest es aber mit einem Kontaktformular versuchen, d.h., dass du eine E-mail von einem Benutzer bekommst, der sich auf deiner HP anmelden will. Dann musst du nurnoch die Daten übertragen, Nickname, Passwort, ...!!!
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de