Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel: Hi eine Frage zur Hp

Hi alle eine frage zur Hp. Ich habe Bilder eingefügt und hochgeladen aber wenn ich auf die HP gehe sehe ich sieh net mehr benötige Hilfe Wink Exclamation
Beitrag03.06.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

für was gibt es eigentlich einen bereich mi dem Titel "Probleme"...wer lesen kann ist zu 100% im vorteil...
Beitrag07.06.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel: Altklug

Jemand fragt um Hilfe und der Andere macht auf Klugscheisser.
Findet Ihr nicht, dass man auf Fragen von Leuten die vielleicht noch nicht so lange Mitglied sind auch antworten kann ohne hirnlose und unfreundliche Sprueche abzulassen ? Wink
Beitrag07.06.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel: hm...

wenn se schonma in probleme beantwortet wurde dann finde is es ok wenn man auf klugscheißer macht... is ja net zu viel verlangt, wenn man sich da ma durchliest oder?
Beitrag08.06.2006 um 12:02 (UTC)    
Titel:

wo ist denn die Hilfe???
ich habe auch probleme damit die bilder in meiner hp zu sehen!!
HELP ME PLEASE
Beitrag08.06.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

man läd ein bild hoch, danach sieht man es in der liste in einem grünen balken, den klickt ihr an. wenn ihr dort seit, seht ihr das bild, klickt (wenn ihr mozilla habt) mit rechts darauf, dann grafikadresse koppieren, geht in den editor, klickt auf das bild zeichen und in das erste feld klicken und dann einfügen (STRG-V). Wenn ihr keinen mozilla habt macht ihr dasselbe, nur statt grafikadresse koppieren rechtsklick auf das bild, eigenschaften --> adresse-url koppieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de