Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: Bilder verwalten

hallo jungs und mädels

Seit dem neuen desing von baukasten frag ich mich ob es noch möglich ist wie früher bilde rhochzuladen in eine gallerie ohne das sie veröffentlicht wird?!ich wollte eine alte bilder gallerie wieder unveröffentlichen aber die bilder hochgeladen lassen damit ich sie für andere Seiten verwenden kann?!

gruß fabian Question Exclamation
Beitrag03.09.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hab mir die neue Galerie angesehen. Also da kannst Du jetzt nur noch einen ganzen Ordner rauslöschen.

ABER: wenn du auf 'Bilder hochladen' gehst, kannst Du dir die Kategorie raussuchen, die Du nicht veröffentlicht haben willst, die Fotos in einen anderen, nicht öffentlichen, Ordner verschieben und schon sind sie nur noch für Dich sichtbar..... denke ich mal Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 03.09.2007, 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de