Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel: Wie kann ich Buchstaben aus dem türkischen Alphabet benutzen

Da sich jetzt alles geändert hat kann ich auch nicht mehr das türkische Alphabet benutzen.
Unter den Sonderzeichen sind die Buchstaben auch nicht mehr enthalten und jetzt sthet da immer ein Fragezeichen statt den Buchstaben die ich benutzen möchte...

Bsp : ş, ç, ı, ğ
Beitrag03.09.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Es kommt darauf an ob der Computer der die Website lädt dieses Extra (also deine Schriftzeichen) kennt und unterstützt.

Ich zum Beipsiel habe das ganze Zeug installiert und sehe auch japanische Zeichen Laughing
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag03.09.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Na vorher klappte aber alles und ich konnte alle Zeichen benutzen.
Jetzt wo hp-baukasten dieses ganze Design umgeändert hat, kommen die ganzenj Zeichen als ? auf meine Seite...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de