Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: Bildergalerie Problem

Hallo früher beim alten Design konnte ich ja des ist jetzt ja immer noch so bei Bilder verwalten eine neue Kategorie Bilder hochladen, nach dem hochladen konnte man dann unter Bildergalerie sagen gesammte Bilder einer solchen Kategorie jetzt in eine Bildergalerie umwandeln und dann noch Bildtexte u.s.w und die Bilder waren in der Galerie, jetzt gerade habe ich die Möglichkeit die Bilder bei Verwaltung und unter Bildergalerie hochzuladen 2 verschiedene Punkte die man gegenseitig nicht nutzen kann, gibt es nicht mehr die Möglichkeit des so wie früher hin zu bekommen?
Beitrag02.09.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Re: Bildergalerie Problem

musikkapelle-thanheim hat Folgendes geschrieben:
Hallo früher beim alten Design konnte ich ja des ist jetzt ja immer noch so bei Bilder verwalten eine neue Kategorie Bilder hochladen, nach dem hochladen konnte man dann unter Bildergalerie sagen gesammte Bilder einer solchen Kategorie jetzt in eine Bildergalerie umwandeln und dann noch Bildtexte u.s.w und die Bilder waren in der Galerie, jetzt gerade habe ich die Möglichkeit die Bilder bei Verwaltung und unter Bildergalerie hochzuladen 2 verschiedene Punkte die man gegenseitig nicht nutzen kann, gibt es nicht mehr die Möglichkeit des so wie früher hin zu bekommen?


Warte doch alle noch ein paar Minuten ab.
Nach so einer großen Änderung kann nicht alles Fehlerfrei laufen.
Abwarten und Tee trinken Mr. Green
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag02.09.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel:

das selbe problem hab ich auch... ist doch blöd. früher war der komplette editor viel einfacher und übersichtlicher. warum konnte man den nicht so lassen????? Evil or Very Mad Mad
Beitrag02.09.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel: Jo

stimmt, ich habe auch Probleme mit den Fotos und der Gallerie, da stimmt was nicht, ich kann die Galerie Fotos nicht mehr in der Grösse einstellen die ich möchte
Beitrag02.09.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

hi
nein geht nicht mehr so wie früher
aber die mengen an bilder mache ich in die galerie und von denen kommen doch kaum welche auch nochmal auf eine seite und umgekehrt - oder?

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm

- ciao michael

editor - links daneben - kleiner pfeil dann wird er groß
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Hey, hast du schon einmal versucht die Szenerie mit Extras editieren versucht?
Große Extras:
Galerie..........Extras bearbeiten........Dann kommst Du zur Galerie.
Hier gehst Du auf Album editieren. Klickst eine Kategorie an, scrollst bis zum ...Neues Bild zum Album hinzufügen...........Button Durchsuchen, danach Bild hinzufügen. Speichern!

Um ein neues Album (Kategorie) zu erstellen, gehst Du auf Album erstellen und folgst auf Button weiter!! Bischen kompliziert alles, doch jede Neuerung strapaziert endlich wieder den Geist!
Beitrag03.09.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

fotos-deluxe hat Folgendes geschrieben:
Hey, hast du schon einmal versucht die Szenerie mit Extras editieren versucht?
Große Extras:
Galerie..........Extras bearbeiten........Dann kommst Du zur Galerie.
Hier gehst Du auf Album editieren. Klickst eine Kategorie an, scrollst bis zum ...Neues Bild zum Album hinzufügen...........Button Durchsuchen, danach Bild hinzufügen. Speichern!

Um ein neues Album (Kategorie) zu erstellen, gehst Du auf Album erstellen und folgst auf Button weiter!! Bischen kompliziert alles, doch jede Neuerung strapaziert endlich wieder den Geist!


da steht alles drin:
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm

- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de