Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel: Einstellunge - erweiterte Einstellung

mir ist aufgefallen, dass man keine erweiterte Einstellungen mehr vornehmen kann!!! Somit ist der "Baukasten" nicht mehr so vielseitig wie gehabt?! oder finde ich das nicht im neuen Profil - was ich persönlich besch... finde. Mit dem alten Profil bin ich super klar gekommen und es ging mir schnell von der Hand. Neues muss nicht immer besser sein, finde ich. Hier scheint es so zu sein - hoffe es ändert sich wieder!
Beitrag03.09.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

meinst du die "Erweiterten Designeinstellunen"?
So kommst du an die ran:

- Einloggen
- Klick auf
-Jetzt auf
-Fertig
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de