Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Design geklaut

Hallo,

die Seite http://www.tsv-bernhausen-92.de.tl/ hat mein/unser Design geklaut, ohne mich mal zu fragen ob er was benutzen darf.

Selbst die einzelnen buttons hat er abgespeichert und verwendet.

Unerhört sowass, ich will das was passiert.!!!
Beitrag03.09.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Es wurden ledeglich die Bilder geklaut, nicht das ganze Design.
Schreibe dem Webmaster, gebe im 14 Tage das Design zu ändern, und drohe andernfalls Rechtliche Schritte an.
Aber dann muss man das aus durchziehen!
Beitrag03.09.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ja aber trotzdem, selbst den Counter unten hat er und ach ich finds voll dumm und dann hat er nichmal mich gefragt
Beitrag03.09.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

guckt euch das an:

Zitat von der Seite, die das Design übernommen hat:
"Seit dem 02.09.07 ist auch das neue Design fertiggestellt und die"

Da ist doch alles übernommen, selbst die Spieltage, also das aussehen davon.
Habe noch keine antwort von dem webmaster
Beitrag03.09.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schreibe eine email an:

support-de[-at-]webme.com

und melde dies.

mfg
www.aoz.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ok danke werd ich machen.

PS: hast ne geile Page
Beitrag03.09.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Desgin

Wie kann man so ein eigenes desgin machen?oder so ein bunner?
ich habe auch eine schwimm homepage und wasser würde da gut passen kann mir jmd. helfen?
Beitrag03.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: hp

Wie kann man so ein eigenes desgin machen?oder so ein bunner?
ich habe auch eine schwimm homepage und wasser würde da gut passen kann mir jmd. helfen?
Beitrag03.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Da schreibt er noch das in sein Impressum:

Zitat:
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.


Ist echt dreist! man macht sich die ganze mühe mit dem Design und er Kopiert einfach den Quellcode!

PS: Schreib hier dann bitte wie es ausgegangen ist!



MfG Emi
Beitrag03.09.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

kein doppelpost!

und mach dir ein eigenes Thread auf nicht hier rein das geht um was ganz anders!
Beitrag03.09.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Wir bereden das über icq, denn er hat sich grad demeldet und klären das unter uns.

klar schreibe ich dann wie es ausgegangen ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de