Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: Bilder nicht mehr auffindbar

Hallo,
hab ein dringendes Problem mit meinen Bildern.
Wollte meine Galerie um eine neue Rubrik erweitern und hatte die Bilder unter "Bilder verwalten" hochgeladen. Wollte sie dann wie üblich in die Galerie übernehmen und hab festgestellt dass es irgendwie jetzt anders ist, dass man Bilder auch direkt übers Extra hochladen kann.
Also Bilder nochmal gelöscht. Dann bin ich auf das Extra "Galerie" gegangen und wollte die Bilder nochmal neu hochladen. Da kam dann bloß Fehler-Datei bereits vorhanden.
Aber ich find sie nirgends. Hab sie doch gelöscht. Kann mir nicht vorstellen, wo sie gelandet sind. Auch vom MB Speicher müssten sie noch drauf sein, hab alles durchsucht, find sie aber nicht.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag03.09.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

ich habe ein problem ich weis nit wie man ein bild in einen neuen ordner macht die wo auf der startseite meiner homepage stehen soll!!!!
Beitrag03.09.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Das kann nicht sein, aber die betreffenden Bilder, die ich in die Galerie haben möchte, und erst wie gewohnt unter "Bilder verwalten" fälscherweise hochgeladen hatte, sind echt nicht zu finden!
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag03.09.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de