Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: hallo

wenn ich jetzt bilder in die galerie einfüge funktionieren die animationen nicht und das bild wird nicht wie vorher in originalgrösse gezeigt.
kann mir da vielleicht mal einen rat geben ?
im vorraus schon mal danke
Beitrag03.09.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da musst du, bevor du das Bild hochlädst, das Häkchen bei Bild verkleinern weg machen, dann funktioniert auch die Animation!!! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag03.09.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Laughing das hab ich auch gedacht...aber da ist kein häkchen Rolling Eyes
Beitrag03.09.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir da mal ein Screenschot gemacht!!! Wink

Zitat:
Beitrag03.09.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Very Happy danke für den screenshot..das feld mit dem häkchen hab ich gefunden Laughing aber das ist nicht da wenn ich bilder ins album stellen möchte .es geht nur um die bilder die ich in der galerie ins album machen möchte..nicht um allgemeine.... Shocked oder bin ich zu blöde ? hmmm Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de