Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: Seite editieren

Hab noch ein Problem.
Hab meine Seite Home eben bearbeitet. Als alles ordentlich aussah, gespeichert. Schaut man jetzt auf meine Seite, ist sofort zu sehen, dass sich alles von selbst verschoben hat. Aber geh ich auf die Seite, zum erneuten Bearbeiten, sieht dort alles okay aus, aber für Besucher sieht es voll daneben aus.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag03.09.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was soll den da verändert werden
ich finde es ist sehr gut
du kannst einen screenshot machen das wir sehen können wie es bei dir ausschaut und vielleicht auch den fehler entdekcehn und so können wir dann auch sicherlich besser helfen daran muss du bitte denken. wir kennen nicht deinen bild schirm und können auch nicht sehen wie es bei dir aussieht.

mfg
www.aoz.de.tl

Beitrag03.09.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

aoz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
was soll den da verändert werden
ich finde es ist sehr gut
du kannst einen screenshot machen das wir sehen können wie es bei dir ausschaut und vielleicht auch den fehler entdekcehn und so können wir dann auch sicherlich besser helfen daran muss du bitte denken. wir kennen nicht deinen bild schirm und können auch nicht sehen wie es bei dir aussieht.

mfg
www.aoz.de.tl



Wie macht man einen screenshot?

Bei mir sehe ich auf der Seite Home bei den vielen in rot geschriebenen Links Lücken drin, obwohl ich sie alle untereinander geschrieben habe. Und diese Lücken bekomme ich nicht weg, egal wie oft ich editiere.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag03.09.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hab es eben hinbekommen. Trotz allem hab ich dafür den ganzen Tag gebraucht.
Und mein anderes Problem ist geblieben!
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag03.09.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Versuch mal die Links mittels einer numerierten Liste einzufügen, vielleicht hilft das?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de