Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Flash Videos

Hallo.
Könnt ihr mir sagen, wie man das macht, dass ein Video auf der Hompeag angezeigt wird ohne Rabnd, sondern einfaxch das Video. Ohne Pause zeichen und sonstigem. Und es sollte Komplett in Flash sein.
Beitrag03.09.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

genauso wie auf http://hh074.de.tl/
nur wbwn, dass da mein Vidoe erscheint.
Beitrag03.09.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Meinst du vileicht das Flash intor? Das kannst du so erstellen:

->Extras editieren -> Wählen "Flash intor"


MfG Emi
Beitrag03.09.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kansnt dir auch ein eigenes erstellen:
Infos hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23272

wie du das einfügst?
hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

________
mfg www.aoz.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

kann mir noch jem,and sagen, wie ich ein Video in SWF Umwandeln Kann? udn wo ich eine Seht große datei hochladen kann, wo sie Nie gelöscht wird hoichladne kann?


Danke
Beitrag03.09.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in swf umwandeln ein video?
das geht nicht

hochladen geht hier
www.onlinestuffs.com

bis zu: 4096 Kilobyte Maximalgröße

_______

mfg
www.aoz.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

kann mir noch jemand sagen, wie ich FLV Daeien zu Dateien convertieren kann, die ich im Windows Media Playe rbearbeiten Kann?
Beitrag03.09.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hat hier überhaupt jemand Ahnung von Flash? Sieht nicht so aus. Hier mal eine kleine Aufklärung.

Mit dem WMP (Windows Media Player) kann man nichts bearbeiten. Du kannst damit nur Filme und Lieder abspielen lassen.

FLV liese sich nur in FLA konvertieren, damit du es bearbeiten kannst, jedoch glaube ich kaum, das du dazu im Stande bist, es zu bearbeiten, dazu sind nämlich Actionscript Kenntnisse erforderlich.

Zitat:
wo sie Nie gelöscht wird hoichladne kann?


Das kostenpflichtige Extra 200MB Speicher ist da am sichersten, bei anderen Anbieter droht die Löschung, also falls deine Datei Illegal oder so sein sollte. Oder der Anbieter löscht sich, dann ist es auch weg.

Dann bitte ich dich, Doppel postings zu unterlassen und drücke dich bitte das nächste mal etwas deutlicher aus. Dein Text lässt sich nur schwer verstehen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de