Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel: Das alte Design für einpaaar Tage zurücksetzen

hi,
könntet ihr nicht das alte design solange zurücksetzen bis das neue design wieder geht.
Danke


Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 03.09.2007, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Re: Das alte Design für einpaaar Tage zurücksetzen

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
hi,
könntet ihr nicht das alte design solange zurücksetzen bis das neue design wieder geht.
Danke


Nein, da es nur noch kleine Sachen sind. Würde aber was grosses abkacken, dann würde BLochi das alte wieder aufspielen..!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.09.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

wie können wir es abstürzen lssen ich mag das neue design nicht es sieht so proffesionell aus und nicht mehr "freundlich" so wie es mal wahr man sollte das design wählen können !!
Beitrag03.09.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

feldmaeuse-mesum hat Folgendes geschrieben:
wie können wir es abstürzen lssen ich mag das neue design nicht es sieht so proffesionell aus und nicht mehr "freundlich" so wie es mal wahr man sollte das design wählen können !!

nach einiger zeit gewöhnst du dich schon... Wink
______________
Beitrag03.09.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
feldmaeuse-mesum hat Folgendes geschrieben:
wie können wir es abstürzen lssen ich mag das neue design nicht es sieht so proffesionell aus und nicht mehr "freundlich" so wie es mal wahr man sollte das design wählen können !!

nach einiger zeit gewöhnst du dich schon... Wink


So sieht es aus!!
Wer nicht ganz "doof" ist, merkt die vielen Vorteile des neuen HPBK ganz schnell Wink

Sollte der alte wieder kommen bin ich weg Laughing Laughing *scherz*
Beitrag03.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Stellt ihr euch das so einfach vor, das Design mal einfach ein paar Tage zurückstellen?
Dann nimm stattdessen, die englische Homepage: http://www.own-free-website.com/
Sicher wird die noch ein paar Tage (oder für immer) das alte Design besitzen.
______________
Ende.
Beitrag03.09.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Hm.... Vorteile/Nachteile

Hm...
In diesem Fall ist es Klar: Ich wollte euch nicht an das neue Gewöhnen und noch das alte ein bischen haben weil das neue ein paar macken hat.

Und das Andere:
Im Leben muss man viele Fehler einsehen. Genauso ist es hier. Das Passiert oft sowas. Deswegen sollten wir das neue Desing lassen das wir uns dran gewöhnen!
______________

Beitrag03.09.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Im englischen Baukasten lös ich meine Probleme, die ich seit heute habe.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag03.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ich kann kein neuen header ändern wie macht man das jetzt?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag03.09.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hier nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!
(Siehe oben) Wink

verden4you hat Folgendes geschrieben:
ich kann kein neuen header ändern wie macht man das jetzt?

Design einstellen->Erweiterte Einstellungen(rechts neben Designeinstellungen)
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 03.09.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

crazy-ost-boys hat Folgendes geschrieben:
Hier nochmal zur Erinnerung:
Zitat:
Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!
(Siehe oben) Wink

verden4you hat Folgendes geschrieben:
ich kann kein neuen header ändern wie macht man das jetzt?

Design einstellen->Erweiterte Einstellungen(rechts neben Designeinstellungen)

da hab ich es ja gemacht
nur auf der page bei mir verändert sich nix
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag04.09.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich darf man sagen, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Nach 2 Wochen möchte niemand mehr das alte Design... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.09.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Grundsätzlich darf man sagen, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Nach 2 Wochen möchte niemand mehr das alte Design... Very Happy

Hi,

nach 2 Wochen erst???
Ich möchte es nach 1h nimmer Mr. Green
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.09.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

der tipp mit dem englischen war gut nun klappt auch bei mir alles wieder ;P
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de