Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: Seite nicht bearbeiten

Seit das neue Disgn exestiert, kann ich meine Seiten nicht mehr bearbeiten. Ich kann das editieren nicht mehr auswählen. Ich habe es mit doppelklick versucht, doch es klappt einfach nicht.
bin ganz neu und meine Seite ist noch lange nicht fertig, ich muss sie unbedingt bearbeiten.
Question Question Question Question Exclamation
Beitrag03.09.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welchen browser nutzt du denn?
außerdem steht bei dem edtior:

"Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!!"

also bitte gedulde dich etwas

_______
mfg
www.aoz.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Yoa ich hab genau das selbe problem und jetzt muss ich das irgendwie anders bearbeiten (ich glaub HTML modus) und das kann ich überhaupt nich
Beitrag03.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche problem auf einmal zeigte es nur noch Error ID 26xxx an
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de