Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel: Galerie bearbeiten

beim alten Design konnte man Bilder in Kategorien uppen und dann die Kategorie auswählen und zur Galerie hinzufügen.

Jetzt habe ich eine neue Kategorie erstellt, die ich gerne in die Galiere reinmachen würde, nur find ich diese Option nicht mehr.

Muss ich jetzt alle Bilder direkt in die Galerie uppen??
Beitrag03.09.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bilder für die Galerie werden jetzt direkt über das Extra "Galerie" hochgeladen.

LG Angie
Beitrag03.09.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

das ist ja äußerst bescheiden. warum geht das denn nicht mehr? jetzt muss ich alle bilder nochmal uppen. für leute die keinen breitbandzugang haben ist das suboptimal Crying or Very sad
Beitrag04.09.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch. Als ich die Fotos dann nochmal hochladen wollte, sagte er mir, dass die Fotos bereits vorhanden sind... Jetzt muss ich die ganzen Fotos wieder löschen und dann nochmal wieder hochladen. Schade um die verloren gegangene Zeit und das Geld.....
Wirklich schlecht geregelt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de