Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: Textfarbe vor Umfrage, Kontaktformular usw. ändern

Hallo.

Ich habe ein großes Anliegen.
Da ich auf meiner Website viel mit schwarz arbeiten wollte, kann man den Text beim Kontaktformular und bei der Umfrage usw. nicht mehr sehen. All die festen Texte, die vom HPBK vorgegeben sind.

Kann man die Farbe nicht ändern? Statt schwarz dann weiss oder so?

Man sieht nix.

Es ist wichtig für die Homepage, da sich die Leute im Kontaktformular bewerben und somit nicht sehen können, wo sie ihre Seite und Email eintragen müssen.


Mir gefällt das nicht mit hellerem Hintergrund, wie es momentan ist. (Übergangslösung)

www.trend-award.de.tl

P.S.: es sollen, wenn möglich, keine absoluten Leihen antworten, danke.
______________
[img:50c6646f49]http://img.webme.com/pic/t/trend-award/banner.jpg[/img:50c6646f49]
[img:50c6646f49]http://img.webme.com/pic/d/dat-pilli/active4animals4468x60.jpg[/img:50c6646f49]


Zuletzt bearbeitet von trend-award am 03.09.2007, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dazu nimmst du diesen code, und fügst den code deiner Umfragenliste, ...
ein:
Code:
<font size="12" color="FF0000">Dein geschriebener Text</font>

font size= Schriftgröße
color= Schriftfarbe
Dein geschriebener Text= Hier kommt der code rein!
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag03.09.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de