Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

wenn ich mein bild bei www.pinksite.de.tl hochladen will dann geht das zwar aber er macht es immer klein! Ich möchte das bil ja für meinen hintergrund haben daher MUSS es ja groß sein! Und jetzt wenni ch es hochlade ohne den"Verkleinerungs haken" dann macht er es trozdem klein! Früher war das net so warum ejtzt! Bitte helf mir


P.s. ich bin auch www.pinkfanseite.de.tl ! Also ihr kennt mich^^


Zuletzt bearbeitet von pinksite am 03.09.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das hört sich sehr komisch an.
Gedulde dich etwas, es kann an dem neuen design liegen.
admins und moderator und ich^^ Wink haben keine probleme, warum denn die user daran wurndere ich mich.

________
mfg www.aoz.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de