Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Text und vids pasen nicht rein?!?!

ich hab jetzt nicht soviel ahnung, bei meiner seite über fußball, hier:
http://heja-bvb.de.tl/Fu.ss.ball-Weltweit.htm
... ist der text und das 2. YNWA video so rechts. wie kann ich das ändern das alles mittig ist?? das der text mittig geschrieben wird, hab ich aktiviert.

MfG
Beitrag03.09.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Füge mal zwischen den 2 Videocodes im Quelltext ein <br> ein.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag03.09.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dann markierst du einfach den "Video-kasten Very Happy " und klickst dann oben auf das Zeichen zentriert! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag03.09.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

@ emu-nestler: thx Wink
@ baehr :

wenn ich das normale editier-fenster hab, erkenne ich die videos seit dem neuen design, von homepage-baukasten, gar nicht mehr. da ist einfach nix^^. erst im quellcode-modus kann ich die codes sehen.
Beitrag04.09.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

zum Zentrieren:
gebe einfach vor dem Code ein
Zitat:
<center>
und nach dem Code ein
Zitat:
</center>
ein.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.09.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

danke, aber ich hätte da noch ne andere frage:
auf meinem header ist ebi smolarek drauf. der is jetzt weg und ich hab nen neuen erstellt mit nem andern spieler. jetzt habe ich den mit den vorgegebenen größen hochgeladen aber wenn ich den einstelle, hab ich da oben 10 ganz kleine header^^. weiß da einer weiter?
Beitrag04.09.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du den Hacken bei "Bilder verkleinern" entfernt?
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.09.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

@ max:
werds gleich mal ausprobieren, danke;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de