Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Bildergalerie!

Wie kann ich meine hochgeladenenen Bilder, die schon in einer Kategorie sind, in die Bildergalerie übernehmen?? bitte schnelle Antwort...ich muss doch da nicht wieder ein neues Album erstellen und die Bilder wieder hochladen oder?? Früher musste man nur ein Häckchen setzen!!!!

Danke!

Gruß


PS: Bisher halte ich noch gar nichts von der neuen Version!
Beitrag03.09.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ja das wüsst ich auch gerne!
Will nur meine Bilder in die Galerie verschieben.
Aber wie???
Hilfeee... Sad

Danke...
Beitrag03.09.2007 um 22:57 (UTC)    
Titel: hmmm

i suach auch schon seit einer halben stunde ohne erfolg Confused


Zuletzt bearbeitet von xchristophx am 03.09.2007, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht mehr. Man muss die Bilder jetzt nochmal in der Galerie extra hochladen unter einem anderen Namen.
Beitrag04.09.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Da kann ich mir auch nicht weiter erklären, vielleicht klappt es folgendermaßen:

Thema: Bilder
http://tutorials-area.de.tl/bilder.htm

Thema: Bildergalerie
http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 07.09.2008, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hallo. Ich stell meine Frage einfach mal hier, weil ich nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte.

Also: Gibt es eine Möglichkeit:
Nach dem Hochladen der Bilder möchte ich meine hochgeladenen Bilder, welche ich in eine Kategorie gesteckt habe, alle - dieser Kategorie - gleichzeitig auf die Seite bringen. Geht das?

Und:
Kann ich auch mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?


Wäre lieb, wenn Ihr antwortet könntet.

Liebe Grüße
Beitrag04.09.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

du musst alle Bilder eizeln auf die Page einfügen - anders gehts nicht.

Wenn du auf "Einstellungen" gehst kann man bei "Wie viele Bilder gleichzeitig uploaden?" 10 auswählen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.09.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hmmm, komisch. Ich finde unter dem Menü-Punkt "Einstellungen" keine Kategorie, die "Wie viele Bilder gleichzeitig uploaden?" heisst. Sad
Oder bin ich einfach nur zu blöd? Laughing
Beitrag04.09.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Oh, jetzt hab ich's auch endlich gefunden. Dumme Nuss, ich. Embarassed

Ich dank dir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de