Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: HILFE: Wie mache ich eine Gute Anmelde Seite???

Hallo!
Ich wollte mal fragen wie man eine gute Anmelde seite macht!
Thx im Vorraus
______________

Beitrag03.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Es sollen viele Extras/Features dabei sein, und der User sollte immer Lust/Bock auf deine HP haben Wink
Beitrag03.09.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Nun, das hängt nur dav on ab, wie kreativ du bist.

In soetwas soll man ja eigentlich die eigenen Ideen einfließen lassen, und keine fremden.
Beitrag03.09.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel: ^^

Okay
______________

Beitrag03.09.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Also beim Technischen sollte diese Seite die folgende Anforderungen haben;

- Arbeitet mit Sessions
- Arbeitet mit Datenbanken
- Besitzt eine Logout Funktion
- Arbeitet mit PHP
- Extra Funktionen nur für eingeloggte Mitglieder
Beitrag04.09.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

anti-icq-kettenbriefe hat Folgendes geschrieben:
Also beim Technischen sollte diese Seite die folgende Anforderungen haben;

- Arbeitet mit Sessions
- Arbeitet mit Datenbanken
- Besitzt eine Logout Funktion
- Arbeitet mit PHP
- Extra Funktionen nur für eingeloggte Mitglieder


Ja ist ja schön und gut , aber er will eine gute Anmelde Seite mit einer Homepage-Baukasten Seite machen und nicht mit einer PHP Page =)

Mann kann auch eine gute Anmeldung ohne PHP machen
Beitrag04.09.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Wie willst du das machen?
Also die dümmste Methode wäre ein Formmailer.
Macht zwar wenig Sinn, ist aber effektiv.
Die beste Möglichkeit ist immer PHP, wenns um Mailings oder Datenübertragung etc geht; finde ich.
Beim HPBK geht als Anmeldeformular nur ein Formmailer.
Beitrag04.09.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ja das mit dem PHP Stimmt =) über nen FormMailer kann man es mit der Baukasten Seite machen, natürlich muss dan der WEbmsater den Login selbst eintragen Wink meine den User, wollte aber nur sagen das es auch mit dem Baukasten geht nen gutes Anmeldeformular zu machen, müsste halt einer Rund um Die Uhr dahocken und wenn eienr sich anmeldet ihn selbst eintragen =).
Beitrag04.09.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ich glaube Blochmann hat an sowas schonmal gedacht, aber es macht wohl nicht viel Sinn. Wegen Spam oder anderen Fehllern warscheinlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de