Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: ICQ Status zeigt auf HP nicht online an...

Kann mir jemand helfen ich habe auf meine HP ein icq status eingerichtet aber er zeigt nicht online an...die icq nummer habe ich öffters überprüft und habe auch im Forum gelesen das ich bei icq erst einstellen muss das man mich auf websiten online sehen kann...also ich wei nicht ob das stimmt... Kann mir jemand helfen?
Beitrag03.09.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

das kann wegen den serven von icq liegen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag03.09.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Genau.
Solange überhaupt ein Bild angezeigt wird, liegt es definitiv nicht an dir, sondern an ICQ.
Beitrag03.09.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

und was kann ich da machen das es funktionirt?
Beitrag03.09.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

nichts du must gedult haben bis die server wieder gehen
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag03.09.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

okay danke für deine schnellen antworten...(=
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de