Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Relativ große Homepage bewerten

Also wer von euch Lust hat und sich gerne mal eine relativ große Homepage anschaut und bewerten will kann sich auf
www.angelamore.de.tl
mal umschauen. Es sind einige Unterseiten und kann schon etwas dauern, wer sich alles anschauen will aber ich würde mich auch freuen wenn ihr einfach mal drüberschaut und mir einen Bewertung im Gästebuch hinterlasst oder mal ins Forum schreibt.
Danke im Vorraus Very Happy
Beitrag03.09.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Nette HP Cool Wink
Beitrag04.09.2007 um 00:27 (UTC)    
Titel:

über mich ,die Fragen andere schriftfarbe,man kann das kaum lesen.Sonst ist die hp top.
Beitrag04.09.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wirklich nette Site....

ABER: Wie schon vorhin bemerkt, die Schriftfarbe könntest Du nochmals überdenken Wink ....

....dann ist's auch für ältere Semester wie mich, leichter lesbar Very Happy
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 04.09.2007, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Nette Page, wirklich. Die Schrift ist nach einiger Zeit etwas zu rosa für meine Augen, aber sonst... Very Happy

"Ich schaute das weiße Blatt Papier an das vor mir lag. Ich sollte die Fragen beantworten,die der Lehrer an die Tafel geschrieben hatte." (<-- da fehlt auf der HP ein Komma ) Wink
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 04.09.2007, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Also ich hab die Farbe ein bisschen freundlicher für die AUgen gemacht jetzt kann man es alles lesen und es tut ich hoffe mal nicht mehr in den AUgen weh. Der KOmmafehler wird auch behoben (Rechtschreibung war ich noch nie gut *g*)
Beitrag04.09.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Rechtschreibung ist ja auch nicht das wIcHtIGSte im Leben Wink Wie gesagt, schöne Page. Smile
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag04.09.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hab dir was ins GB geschrieben, sorry wenns ein bisschen unfreundlich ist.
______________
Skill ist nicht käuflich? NEIN, Skill ist gratis! In guter Qualität und top aktuell!
-> www.VELhacks.de.tl
Beitrag04.09.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

@velhacks
Das was du ins Gästebuch geschrieben hast kann ich schon ein bisschen verstehen, aber bei der Rechtsklicksprerre geht es mir nciht um die Texte die findet man auf vielen anderen Pages auch und kann sie dort runternehmen sondern eher um die Bilder, die so viel schwieriger runter zu bekommen sind, außerdem ist es doch immer ein schöner Gag weil nicht jeder Idiot weiß wie man ohne Rechtsklick kopiert. Wie man sein eigenes Design macht hab cih allerdings auch keinen Blassen schimmer deswegen hab cih ein vorgegebenes drinnen *sg*
Beitrag05.09.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich finde Deiner Page fehlt so ein bisserl der "romantische Touch" was die Farben betrifft.
Das dunkle grau ist sehr hart zu Deinen doch so weichen Grafiken manchmal.
Wie Du Dir aus einem vorgegebenem Design ein eigenes baust kannst Du Dir hier im Forum mit wenig Arbeit zusammen lesen.
Ich hatte davon auch keinen blassen Schimmer und hab es hinbekommen. (kannst ja gerne mal gucken Wink )

Es grüsst Dich der Wollpalast
Beitrag09.09.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Ja ich probier des mit dem eigenen Design mal sobald ich mit dem neuen Design vom HPBK zurecht komme des macht mir grad leider noch en bisschen probleme Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de