Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: Ich kann meine Seite nicht mehr bearbeiten!

Seit dem neuen Design kann ich meine Seite nur nich mit HTML bearbeiten. Ich als Nicht-HTML-Fähiger Embarassed habe da leider ein Problem, kann mir jemand sagen wie ich weiterhin OHNE HTML arbeiten kann oder muss das noch umgearbeitet werden??
Danke,
Aläx
Beitrag03.09.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

vlt has du was verstellt , geht vlt um zustellen


login Arrow einstellungen Arrow Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!) Arrow Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) Arrow da mus der hacken raus


wenn schon ist schreibe bei

news Arrow Neues Layout des Bauskastens dein problem rein
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de