Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: Design

macht das alte design wieder, dat war viel besser, mit diesem hier kapiert das ja kein mensch, is voll scheiße einzustellen
Beitrag03.09.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Betreff:

Also schreibe erstmal deutsch in diesem Forum denn viele wollen wissen was du schreibst. Aber wenns keiner lesen kann dann gibts nur die Antwort: Ich kann nichts lesen.
_____________________________________________________________
Jetzt zum Thema:
Das alte war nicht umbedingt besser. Es gibt Nachteile/Vorteile. Wir müssen erstmal schauen wie wir das ganze mit den Fehlern hinbekommen. Aber aus Fehlern lernt man im Leben und zwar Überall!. Deswegen halte ich das für keine so gute idee.
______________

Beitrag03.09.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: Re: Betreff:

onlinespiele96 hat Folgendes geschrieben:
Also schreibe erstmal deutsch in diesem Forum denn viele wollen wissen was du schreibst. Aber wenns keiner lesen kann dann gibts nur die Antwort: Ich kann nichts lesen.
_____________________________________________________________
Jetzt zum Thema:
Das alte war nicht umbedingt besser. Es gibt Nachteile/Vorteile. Wir müssen erstmal schauen wie wir das ganze mit den Fehlern hinbekommen. Aber aus Fehlern lernt man im Leben und zwar Überall!. Deswegen halte ich das für keine so gute idee.


Erstens war es deutsch geschrieben zweitens gibts dafür einen riesengroßen Sammelthreat. Auch wenn sich das Design verändert hat, kann man es trotzdem noch lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 03.09.2007, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de