Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Statistiken Fehler?

Hi,

bei mir auf der HP zeigt der Counter in der rechten Box was anderes an wie der unten (vom HPBK). Des weiteren gibt es ja diese Profistatistiken die auch wieder was anderes anzeigen (meistens weniger). Was stimmt nun?
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag02.09.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

hi das liegt an der ip - sperre die ist bei jedem counter anders - bei dem einen 30 min - bei dem anderen 0 - d.h. wenn der user in 5 min nochmal auf deine seite geht zählt er bei dem einen, bei dem anderen nicht - cia omichael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Aber gibt es keinen zuverlässigen Counter?
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag02.09.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

hi - gerne - die sind alle zuverlässig - je nach einstellung - such dir einen den du einstellen kannst, dann hast weißt du was er macht - schau mal hier unter counter
http://tutorials-area.de.tl/Tools.htm

ciao michael

ich meine im hinterkopf zu haben das der hpbk - zähler eine ip sperre von 30 minuten hat - also kommt der gleiche user nach 30 min wieder wird er wieder gezählt - kommt er vorher dann nicht
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.09.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Hilfe!
______________
[img:ae6a8631cf]http://pcandmore.de.tl/sig.png[/img:ae6a8631cf]
Meldet euch in diesem Forum an! http://pcandmore.forumieren.com/
Beitrag03.09.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne danke für dein feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de