Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Mädchen

Ich habe ein problem und denke das ihr mir damit helfen könnt.. Laughing
Ich habe eine gute Freundin gehabt, die in einem benachbartem dorf wohnt.
Ich weiß nicht warum aber ich fühle plötzlich mehr für sie. Aber sie redet schon seit 2 wochen nicht mehr mit mir. Ausserdem scheint sie mich eh ganz vergessen zu haben. Sie macht lieber sachen mit 2 kumpels von mir. sie schreibt mir auch nicht mehr über icq. Was soll ich machen..... Confused Sad
______________
www.nextgen-movie.de.tl
könnt es euch ruhig anschauen
Beitrag03.09.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

lol jetzt spielen wir hier dr.sommer

Also ich würde mal zu ihr fahren.Die beziehung langsam wieder aufbauen
und dann gucken ob sich mehr ergibt.
Und dann langsam in die "Offensive" gehen
Also andeutung z.B
Beitrag03.09.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

basket-baller hat Folgendes geschrieben:
lol jetzt spielen wir hier dr.sommer

Also ich würde mal zu ihr fahren.Die beziehung langsam wieder aufbauen
und dann gucken ob sich mehr ergibt.
Und dann langsam in die "Offensive" gehen
Also andeutung z.B


Glaubst du, dass wir beide gerade das Gleiche denken Question

Ich würde aber auch mal bei ihr vorbeischauen und die Lage checken. Dann erfährst du auf jeden Fall was Sache ist. Vielleicht hat sie auch in den letzten 2 Wochen wenig Zeit gehabt oder wollte einfach nur mal mit anderen wohin gehen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Willkommen in BravO! Ich bin DR.Sommer.

Also ich hab das so verstanden du liebst sie? (Soory wenn das ned stimmt)
Vllt merlt die des und ist (also wenn sie hetero is) lieber mit Jungs zusammen!
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag04.09.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Tja ja, die Probleme des jungen Lebens...
Öffne Dich in dem Tempo, das Du für richtig hälst. Dann klappt einiges Wink
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag04.09.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Geh zu ihr hin und frag sie ob sie mal lust hätte, einen Tag mit dir zu verbringen (Kino, Eis essen, in der Stadt bummeln) und am Ende des Tages kaufst du ihr irgentein Geschenk Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.09.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

aso du bist en Junge sry.

Ja ich stimme The_Playa zu, Eis essen und so ist ja richtig *g. Du könntest es aber auch per Telefon oder Chat machen. Ich meine, da hat man ned soviel Angst Laughing
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag04.09.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Habt ihr Probleme damit, wenn gemand Hilfe benötigt?
Wir sind zwar keine Partnerschaftsvermittlung aber trotzdem finde ich es Mutig sowas zu posten, wo es alle Öffentlichkeit lesen kann.
Sprich sie doch mal konkret an, ob sie dich noch mag, oder ruf sie an. Aber renn ihr keinesfalls hinterher. Das hat für dich nur Nachteile.
Beitrag04.09.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Telefon, Chat und andere elektronische Sachen sind überhaupt nicht geeignet. Meistens wenn man ein Mädchen im Chat fragt oder anruft fühlt sie sich meistens betrogen weil es heutzutage so viele Spaß anrufe gibt Rolling Eyes

Wie gesagt direkt gefällt ihnen am Besten Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag04.09.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Jop da muss ich kyoshi zustimmen =) einfach direkt Fragen, ich kenn uns ja Männer wir haben immer Angst vor diesem einem Wort ( NEIN ) xD, aber mann muss ja nicht gleich so schnell draufgehen verbring ein paar Stunden mit ihr oder mehrere Tage und wen du bereit bist sie zu Fragen dan zögere nicht =).
Vielleicht frägt Sie dich dan ^^
Beitrag04.09.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Schleim dich mal richtig mit'm Geburtstagsgeschenk ein...oder ein Kinobesuch... Very Happy
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.09.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hehe Schleimen *g Du musst ihr auch zeigen das du sie wirklich machst. Manchmal machen Jungs für Geld sollche Aktionen. Oder weil sie eine wette verloren haben ( Laughing ). Abre das sollte man ned machen dann sind die nämlich traurig und dich mag keiner mehr.

Naja ich hab auch mal ne Wette verloren und musste das machen Laughing Aba ich machs ned mehr
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag04.09.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

ich habe auch grad ein problem mit nem freund er liebt ein Mädchen und hat schiss Ssie zu fragen und sagt mir das ich das machen soll ich weiß jetz nicht wie ich das machen soll weil ich hatte noch nie ne freundin also feste mein ich könnt ihr helfen?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag04.09.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.09.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Das problem ich habe sie schon mal über icq mit ihr unterhalten seit langer zeit wieder. wir haben lange gechattet. allerdings hat sie danach nichts mehr geschrieben von sich aus(anderer tag). Also jetz net dat ich se runtergemacht hätte hatten eigentlich en lustiges gesräch..
Danke schon mal für die vielen antworten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
www.nextgen-movie.de.tl
könnt es euch ruhig anschauen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de