Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel: Wichtig: Wie kann ich Beschreibungstexte bei Bildern setzen?

Hallo,

ich würde gerne Beschreibungstexte bzw. Kommentare bei meinen Bildern abgeben und ich finde aber nirgends eine Zeile bzw. Seite dafür (nur wo man den Titel der Bilder eingeben kann), aber bei der alten Seite konnte man Titel und Kommentar (Beschreibungstext) eingeben!

Wie kann ich das hier machen??? Bitte schnell antworten!!! Neutral [/b]
Beitrag04.09.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

genau dasselbe/das gleiche problem habe ich auch. hab grad ein paar bilder hochgeladen. um meine freunde nich zu sehr zu verwirren benötige ich kommentare!!!! haha

bitte um schnelle klärung


gruß
Beitrag07.09.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Gleiches Problem

Hallo auch.

Scheint ein Problem vom neuen HBK Aussehen zu sein (vll. sollte man es mal da posten) - abgesehen von diesem Fehlerchen übrigens ein sehr schönes neues Styl Wink

Ich hab auf meiner Seite ein paar Zeichnungen eingesetzt und wollte jetzt etwas da zu schreiben. Ich hab auch den Hacken unter Beschreibungstexte zu Bildern anzeigen gesetzt.

P.S einen "Wichtig" - Thread nacharmen macht man nicht Neutral


Zuletzt bearbeitet von kyshu am 07.09.2007, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 04:50 (UTC)    
Titel: :(

Jetzt hab ich zwar das Textfeld für die Beschreibung, aber ich kann nix abspeichern...! Sobald ich auf "Speichern" geh is alles wieder weg!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de