Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: HILFEEEEEEEEEE!

hallo....
ich habe bereits die extras intro und flash intro editiert...
(wenn man auf meine seite gelangt soll mein flash video kommen und dann geht auf den enter button zur seite)
nun folgendes problem:
bei intro bzw flash intro ist kein html editor zu sehen, in dem ich die flash datei einfügen kann(natürlich nachdem ich sie hochgeladen habe)...
wenn ich beispielsweise das ganze auf meinen link news einfüge(wo der html editor zu sehen ist) läuft alles ohne probleme!
ich versteh das echt nicht hab schon alles probiert!!!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag08.09.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

habe das gleiche problem, bei mir kommt auch kein editor, egal ob ich in den einstelllungen das häckchen setze oder nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de