Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen nur noch HTML

Hallo,
ich wollt in der rechten Box einen Link einfügen,und jetzt zeigen die rechten Boxen die ganzen Micro Banner und Links alles in HTML an. Was ist damit geschehen.Oder liegt das am neuen Design.Hilfe!! Kann da mal einer nachgucken. www.norbert-b.de.tl Danke.
Beitrag03.09.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Füg deinen Code nochmal dort ein, hast einfach nur einen falschen moment dafür erwischt.
Beitrag03.09.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht man kann ja nichts erkennen,außerdem war er ja nocht nicht eingefügt.Könnt ihr da was machen. Ich habe nichts Falsch gemacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de