Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 00:14 (UTC)    
Titel: ULTRAS GÖSTING

vllt. sind ja österreicher da!
wie findet ihr unsere HP?
was kann man da noch verbessern? kann man die musik durchgehen machen weil wenn man wo raufklickt fangt sie wieder neu an!

wäre net wenn ihr helfen könnte =)

http://www.asv-ultras.de.tl/
______________
ULTRAS GÖSTING!!!!
Beitrag04.09.2007 um 00:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Musik kannst Du durchgängig machen, in dem Du das Extra "Hintergrundmusik"
deaktivierst und folgende Seite besuchst:

http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 07.09.2008, 10:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 01:10 (UTC)    
Titel:

ich mag keine seiten mit hingrundmusik.Also mach die wieder weg.
Mfg
Georg
Beitrag04.09.2007 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe sie mir jetzt zwar nicht angehört, weil meine Boxen aus sind, aber wenn es eine nicht GEMA freie Musik ist, würde ich sie entfernen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Ich mag die Page, weil Ultra Cool
Aber: Die Musik strengt sehr an, da sie wie schon selbst festgestellt, immer wieder von vorne beginnt. Da vergeht mir schnell die Lust mehr zu lesen...
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag04.09.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

was habt ihr bitte mit ultrá am hut ?!
Beitrag04.09.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Wir sind einfach die GÖSTING ULTRAS,
warum was wir mit denen am hut haben???
wir sind grün daher haben wir wie rapid auch ultras genommen!
Grüne Legion wollten wir nicht, und wenn genug leute kommen wollen zwei - drei andere noch die grüne legion nehmen!
danke für eure Hilfe und die musik das ist Kategorie C gehört zu fußball =)
______________
ULTRAS GÖSTING!!!!
Beitrag04.09.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

nur weil ´s in rapid die ultras rapid gibt, nennt ihr euch ultras, weil ihr ebenfalls grün seid???
wisst ihr überhaupt, für was ultrá steht????
in meinen augen seid ihr vllt fans, aber ultras auf keinen fall... leute wie ihr missbrauchen eher dass wort ultrá...
Beitrag05.09.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

... Habe mal neutral mitgelesen und muss sagen, dass ich die Argumentation unserer österreichischen Freunde nur schwer lesen und dann auch noch nicht verstehen kann... Bin mal gespannt, was noch kommt, obwohl es ja erst einmal hier die HP-Bewertung ging...
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag05.09.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

na ja, wenn´s um die bewertung der hp geht,.....an sich is die seite ganz in ordnung! aber zur hp gehört eben auch der name...ultrá....

meiner meinung nach habt ihr nichts mit ultrá am hut, aber des soll jeder für sich entscheiden.
Beitrag05.09.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ah glaubst das rapid gut ist oder was???
weisst du was an hooligan ausmacht???
i mein hallo die werfen mit pflastersteinen und wenn der andere am boden liegt treten die noch rein dann sinds keine hooligans sonder assis!
und außerdem sind wir dabei weil wir wollend as wir dabei sind wir leisten was für unsern verein wir legen uns ins zeug auch wenn wir wenige sind probieren wir das beste darauß zu machen nicht wie die BG und darum ist Rapid unßer vorbild und daher ultras!

genug argumnte???
______________
ULTRAS GÖSTING!!!!
Beitrag05.09.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ach aj genau und oben wegen dem link mit der musik der geht net i kann bei myload nix hochladen kommt immer fehlermeldung bei der seite das ich keinen zugriff habe etc.
______________
ULTRAS GÖSTING!!!!
Beitrag05.09.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

@asv: Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen Hooligans und Ultras. Wink
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag06.09.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

@ le monsieur:
lass ihn labern, der hat so gut wie keine ahnung vom fussball^^
Beitrag06.09.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

wennste meinst ich lass jeden denken wie er denken will!
______________
ULTRAS GÖSTING!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de