Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel: Bevor ihr Fragen stellt bitte erst lesen!

Guten Morgen / Guten Tag / Guten Abend

hier wird immer gepostet ich kann das nicht, ich kann keine Bilder hochladen etc.
Könntet ihr das lesen bevor ihr postet:


1. Welchen Browser nutzt ihr? => Nutzt bitte Firefox oder Internet Explorer
2. gedudelt euch ein wenig das neue Design hat noch paar Fehler


Dankeschön

Mfg
Aoz.de.tl
______________
Beitrag05.09.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich wollte kein neues Thema anfangen. Daher schreib ich mal schnell hier.
Und zwar hatte ich gestern noch ein Thema gefunden, wo beschrieben wird, wie ich das Wetter auf meine Homepage integriere. Jetzt find ich das Thema aber nicht mehr.
Hat jemand ein Tipp für mich, wo ich dieses Thema wieder finde?
Ein link wäre nicht schlecht.
LG
Beitrag05.09.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

powered-by-tini hat Folgendes geschrieben:
Hey,
ich wollte kein neues Thema anfangen. Daher schreib ich mal schnell hier.
Und zwar hatte ich gestern noch ein Thema gefunden, wo beschrieben wird, wie ich das Wetter auf meine Homepage integriere. Jetzt find ich das Thema aber nicht mehr.
Hat jemand ein Tipp für mich, wo ich dieses Thema wieder finde?
Ein link wäre nicht schlecht.
LG


probier es mal hier:
http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php

Den Code einfach an die gewünschte Stelle Deiner HP einfügen. Entweder auf einer Seite im Quelltext, oder einfach im Design in eine der Boxen Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 05.09.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Danke. Mal sehen, ob es klappt.
Beitrag05.09.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

powered-by-tini hat Folgendes geschrieben:
Danke. Mal sehen, ob es klappt.

Sollte schon klappen, denn es gibt hunderte Seiten bei denen es funktioniert hat Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de