Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel: Nach Sprachumstellung: Keine Skript Funktionen mehr

Ich habe unser Design von Deutsch auf Englisch umgestellt. Nach der Umstellung funktionieren einige Sachen wie Smilies per Klick einfügen, die Code Tags und die Quote Funktion nicht mehr.

Ist das ein bakanntes Problem?
Beitrag05.09.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hat denn niemand eine Idee, was hier los ist?
Ich präzisiere nochmal:

Es geht um die Webseite eastsideclan-bf2.de.tl. Dort ist das Extra "Forum" aktiviert. Im Forum gibt es die Möglichkeit, Smilies per Klick einzufügen oder auch die "Quote" bzw. "Zitieren" Funktion zu nutzen.

Im Verwaltungsmenü gibt es auch die Möglichkeit, die Sprache der Webseite umzustellen. Dort habe ich die Sprache von "Deutsch" auf "Englisch" umgestellt.
Nach der Umstellung funktionieren die oben genannten Funktionen nicht mehr. Ein Klick auf den Button Quote oder auf einen Smilie fügt diesen nicht ein.

Weiß jemand, woran das liegt? Lösungsvorschläge? Sind hier auch admins, die zu diesem Thema irgendwie Stellung nehmen, oder muss ich mich da an anderer Stelle melden? Ich bin für jeden Tipp und jede Antwort dankbar.

Danke!
Beitrag05.09.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

eastsideclan-bf2 hat Folgendes geschrieben:
Hat denn niemand eine Idee, was hier los ist?
Ich präzisiere nochmal:

Es geht um die Webseite eastsideclan-bf2.de.tl. Dort ist das Extra "Forum" aktiviert. Im Forum gibt es die Möglichkeit, Smilies per Klick einzufügen oder auch die "Quote" bzw. "Zitieren" Funktion zu nutzen.

Im Verwaltungsmenü gibt es auch die Möglichkeit, die Sprache der Webseite umzustellen. Dort habe ich die Sprache von "Deutsch" auf "Englisch" umgestellt.
Nach der Umstellung funktionieren die oben genannten Funktionen nicht mehr. Ein Klick auf den Button Quote oder auf einen Smilie fügt diesen nicht ein.

Weiß jemand, woran das liegt? Lösungsvorschläge? Sind hier auch admins, die zu diesem Thema irgendwie Stellung nehmen, oder muss ich mich da an anderer Stelle melden? Ich bin für jeden Tipp und jede Antwort dankbar.

Danke!


Probier mal, deine Seite weiter in deutsch zu führen, deinen Besucher aber die Möglichkeit zu geben die Seite übersetzen zu lassen über google
http://translate.google.com/translate_t
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 05.09.2007, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Was soll das bringen? Die Seite ist ja komplett in Englisch verfügbar, da muss google nichts übersetzen. Es fehlen dann nur die Extras, welche ich von deutsch auf englisch umgestellt habe. Und googles translate tool hat ein wenig Probleme mit dem Login ins Forum, das kann das tool nicht und somit wären keine eingeloggten User Postings möglich.

Das muss doch ein Fehler auf Entwicklerseite sein und der Fehler kann doch nicht nur bei mir auftreten.

Ist hier jemand, der das bestätigen könnte? Mal probeweise von deutsch auf englisch umstellen und schauen, ob das Forum noch genauso geht wie vorher?

Immer noch kein Admin hier?
Beitrag06.09.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir mal eine Testseite erstellt: Auch auf dieser Seite tritt das Problem auf. Und dort ist nur die Grundkonfiguration eingestellt, mehr nicht. Stelle ich das Design (es war ein anderes Grundlayout) auf englisch um, funktioniert das Forum nicht mehr richtig.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich hier endlich mal ein admin zu Wort meldet. Auch wenn dieses ganze Unternehmen hier kostenlos ist, erwarte ich einen gewissen Grad an Unterstützung.
Die Besitzer werden sicherlich keinen schlechten Schnitt mit homepage baukasten machen. Wenn es hier keine Hilfe gibt, geht man eben zu einem anderen Anbieter. Gibt ja genug davon... Schade ;-( Dies soll keine Drohung sein, lediglich aufzeigen, dass man nicht an diesen Anbieter gebunden ist ;-(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de