Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel: Meine HP

Hallo Ihr da draußen!

Ich hab heute Morgen meinen Weg zu euch gefunden und mich gleich ans "Bauen" gemacht. Da ich schon länger vorgehabt habe, meine Bilder mal zu präsentieren, dachte ich mir, warum nicht erst mal in ner Community einsteigen?

Gesagt, getan, bis jetzt sind nur ein paar meiner Lieblingsbilder online, aber es werden mit der Zeit bestimmt mehr.

Mich würde es freuen, wenn ihr meine HP besucht und mir eure Meinung zu meinen Pics geigt.

MfG
Beitrag04.09.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also Deine Fotos haben keinen Amateurstatus mehr Wink

Ich finde sie ganz toll und beneide Dich um Deine Kamera - was immer es ist, mit was Du fotografierst, ist auf alle Fälle besser als meine... Crying or Very sad

Viel Freude mit der Homepage!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag04.09.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Es wird dich wundern wenn ich dir sage, dass es eine CANON PowerShot A 420 für 130 ¤ ist.

Aber danke für das Kompliment Smile
Beitrag04.09.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

hi,

bei meiner Minolta Dimage Z2 habe ich anscheinend immer noch nicht alle features herausgefunden...wie es scheint Crying or Very sad

Werde nun doch die Betriebsanleitung lesen...ist vermutlich nach 2 Jahren wahllos drauflosfotografieren, mal an der Zeit...vielleicht schaffe ich dann auch so schöne Fotos Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 04.09.2007, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Very Happy ja, vielleicht währe das nich schlecht Idea .

Ich würde schauen ob du eine SuperMakro-Funktion bei deiner cam hast, damit bekommst du die geilsten Bilder von Objekten hin, die selbst nur wenige cm groß sind. So hab ich auch meine Insekten-Pics hinbekommen.

MfG
Beitrag04.09.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Boah, Hobby? Das ist schon spitzen mäßig, was du da fotographierst... Da kommt man ja glatt auf die Idee zu sagen: "Das warst Du doch gar nicht!". Nicht etwa weil ich dir Unehrlichkeit vorwerfen wollte,nein, weil die Qualität schier unglaublich ist für eine Hobbyfotographen. Vor allem die Fliege... Grrrr...

Dickes Lob!
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag04.09.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

puh danke danke hätt ich nich erwartet das die Bilder so gut ankommen Smile!

Ich hab noch n paar Fotos reingestellt, aber wer ne Spinnenphobie hat sollte sich die Spinnen nicht reinziehen Smile
Beitrag04.09.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Respekt,Respekt. Wink

Echt super deine Bilder,werde dich mal im Auge behalten und
schauen wie sich deine HP entwickelt. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Danke Danke!

Also ich hab jetzt das Design geändert und versucht, ne Galerie reinzustellen, aber statt dass ich vorhandene Bilder reinstellen kann, kann ich nur neue uploaden und wenn ich welche laden will die schon oben sind bringt er ne Fehlermeldung... da muss es doch ne Möglichkeit geben oder?`Bitte um Hilfe!

MfG


Zuletzt bearbeitet von my-images am 04.09.2007, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel:

so hab noch ein bissle was dran gemacht würd mich freuen wenn ihr meine HP bewertet!

Gruß
Beitrag05.09.2007 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Homepage braucht noch nen Schuss CSS.

Bilder sind 1A. Besonders das mit der Biene ( http://img.webme.com/pic/m/my-images/insekten086.jpg) gefällt mir am Besten. Viel glück noch bei weiteren Schnappschüssen Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag06.09.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

na ja, mir gehts hauptsächlich um meine Bilder, das Design is für mich eher zweitrangig. Trotzdem danke für den Tipp!

MfG
Beitrag06.09.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

man ich hab für meine schrott cam 200 aufem tisch gelgt und die bilder sind beschissen !! hat nur opischen zoom und villeicht wisst ihr das die bilder mit opischem zoom an der schäfe verlieren und das ist voll der mist!! ic wurde glaub voll über den tisch gezogen mit dem ding stellt euch mal vor das ding hat eine verschlusszeit von fast 3 sek.


aber deine bilder sind echt der hammer mega geil
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php
Beitrag06.09.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Danke! Very Happy
was isses denn für eine? ich glaub du meinst eher dass deinen nur Digitalen Zoom hat oder?
Ins besondere die Insekten Bilder sind auch mit Digitalem Zoom gemacht worden, also von daher wenn de Qualität hasst muss es nich sein dass die Bilder unscharf werden.


Zuletzt bearbeitet von my-images am 06.09.2007, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Embarassed Embarassed ja hast recht
ich hab ne jenoptik
______________
liebe grüße aquarienfreaks.de

Besucht mich auf meiner Page: www.aquarienfreaks.de.tl und macht ein gb eintrag !!
Könnt euch ja mal mein Forum anschauen und euch villeicht anmelden :

http://aquarienfreaks.xphpbb.com/index.php
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de