Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel: was soll das????

Wollte heute meine Seite bearbeiten... schön und gut.. NEUES DESIGN...

Nur dieses Design mach nur Probleme....

Meine Seiten sind nicht mehr wie die waren (auch auf meiner Originalseite im Netz) ----- im Downloadbereich alles verschoben....

Das schönste ist, dass ich das nicht mehr so hinkriege... bin schon am fluchen hier.....

Habe eine und die gleiche Seite 5 x editiert und jedesmal sieht es anders aus... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Das alte Design hat keine Probleme gemacht - fand ich besser!!!!!


larassims
Beitrag04.09.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

hi,

Wie es bei allen neuen Sachen ist gibt es immer noch Probleme. So auch hier. Ich glaube wenn Du dich daran gewohnt hast wird es Dir mit der Zeit gefallen. Und wenn man dann alles kann geht es auch viel Schneller Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 04.09.2007, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es steht doch gross oben dran:

Zitat:
Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!


Seid doch bitte etwas geduldig, der neue Baukasten hat nur Vorteile. So leicht war das arbeiten noch nie...
Sobald die letzten Kleinigkeiten beseitigt sind wird das aber auch der letzte Skeptiker merken - hoffe ich Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de