Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel: brauche eure hilfe

hallo ich bräuchte mal eure hilfe. habe mir über eure hp eine eigene hp eingerichtet diese funktioniert besstens bis auf das ich ein paar sachen nicht hin bekomm aber da mach ich mich noch selber schlau. was mir viel eher sorgen macht ist das ich für meinen freund auch bei euch eine hp einrichten wollte soweit ging das alles außer das ich die bilder nicht hochladen kann und das obwohl ich alles richtig gemacht hab, habe alle goldenen regeln beachtet bei mir funktioniert es ja auch. BITTE helft mir
Beitrag04.09.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!,

Wie es funktioniert nicht, kommt eine Fehlermeldung oder eine weisse Seite,
wenn man versucht Bilder hochzuladen. Oder kommt man erst gar nicht
zum hochladen?

Probiere bitte folgendes:

1. Einmal kurz auf "Bilder verwalten" klicken und etwas abwarten.
2. Cookies / Cache löschen. ==> Hier klicken
3. Über die Option "Bilder" informieren ==> Hier klicken
Beitrag04.09.2007 um 09:15 (UTC)    
Titel:

es geht allgemein nicht die homepagehilfe hab ich auch schon benutzt und warten hilft auch nicht habe schon ne stunde gewartet es passiert einfach nix
Beitrag04.09.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

geht doch mit dem caches löschen. muss man das denn öfter mal machen?
Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de