Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder hochladen, : (

Bei neue Bilder hochladen zeigts bei mir nir noch hochladen.
keine Zeile mehr und kein Durchsuchen um ein Bild auszuwählen,
woran liegts??
Es werden auch bei anderen Seiten keine Zeilen angezeigt!
bitte antwortet schnell Very Happy
Beitrag04.09.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wird bei Dir oben die Registerkarte nicht angezeigt?

Schau mal hier:
http://tutorials-area.de.tl/bilder.htm


Zuletzt bearbeitet von hphilfe am 07.09.2008, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!
______________
Liebe Grüße, Dana
Beitrag04.09.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Dana

Also bei mir ist genau das gleiche Prob: Kann nirgendwo den Button "Durchsuchen" finden. Und ich brauche ganz dringend die HP!
Beitrag04.09.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hey!

Mir geht es genau so..ich kann kein Button finden auf dem durchsuchen oder sonst was steht... Sad ....Biite bitte ändert das...denn ich habe vile neue Bilder die auf meine hp wollen^^ Wink
Viele Grüße
Svenja
Beitrag05.09.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser benutzt Ihr?

Versucht es mal mit Opera! Damit konnte ich die Topliste editieren und mal eine Seite löschen. ^^

Ansonsten bin ich mit IE7 unterwegs.

So kann man sich zwischenzeitlich helfen. Man muss den anderen Browser ja nicht als Standard benutzen.

Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Beitrag06.09.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Wie, anderen Browser? Hey...ich bin ein absoluter Neuling!!!
Beitrag06.09.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

meinebabys hat Folgendes geschrieben:
Wie, anderen Browser? Hey...ich bin ein absoluter Neuling!!!

Hi,

ein Browser ist ein Programm mit dem du in das Internet gehst.
Hier gibts mehr zum "Browser": http://de.wikipedia.org/wiki/Webbrowser

Probiere es mal mit dem "Browser" (Internet-Programm) Firefox.

Download hier:
http://www.mozilla-europe.org/de/
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.09.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Danke, hat prima geklappt. Aber: wie bekomme ich jetzt die Pics in die Galerie rein? Wenn ich sie sofort dort hochlade, dann sind sie zu klein, wenn ich sie von den allgemeinen Bildern verschieben will, zeigt er mir keine Möglichkeit an.
Hm....
Beitrag07.09.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Bilder erfolgreich hochgeladen, kann sie aber nicht in der Galerie meiner HP einfügen. Es werden mir z.B. 20 Bilder angezeigt (was auch richtig ist), 15 Bilder kann ich aber nur sehen. Die fünf Bilder, die ich nicht sehen kann (welche aber hochgeladen sind), kann ich nicht bearbeiten.
Wer kann mir helfen Question
Beitrag13.09.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Also das Prob hatte ich ja auch...habe ich dann folgendermaßen gelöst:

Ich habe eine neue Kategorie unter Galerie erstellt und 1 x-beliebiges Bild hochgeladen.

Dann habe ich unter "Bilder verwalten" - "Neue Bilder hochladen"- eine neue Kategorie erstellt und dort die Bilder hochgeladen, die ich haben wollte (in der Größe, die ich haben wollte).

Dann habe ich alle Bilder dieser Kategorie angeklickt und bin auf "verschieben" gegangen.
Dann erscheinen SÄMTLICHE Kategorien. Die neue Kategorie der Galerie anklicken und...schwupps....sind sie unter Gallerie zu sehen.

Hoffentlich kannst Du das nachvollziehen....bin nämlich auch ein Neuling und finde es sehr schade, daß man hier nicht so recht Hilfe findet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de