Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel: Hilfe wäre nett!Kann videos von myvideo nicht mehr einfügen

Hallo leute,
ich hab immer videos von myvideo auf meine page gestellt,aber plötzlich funktioniert der code von myvideo nicht mehr.kann mir jemand helfen.
hier ist der code von myvideo

<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2277779'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2277779'/> <param name='FlashVars' value='DESTSERVER=http://www.myvideo.de&LINKTEXT=MyVideo'/> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2277779' title='Crazy-Connexion - MyVideo'>Crazy-Connexion - MyVideo</a>

ich bin schon im profimodus aber es klappt einfach nicht.vorher hatte myvideo irgendwie andere codes.

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
mfg hung
Beitrag04.09.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Im Editor ist ein Quellcode Button. Drücke auf diesen und füge dann den Code ein Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag04.09.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

guck mal hier:

Wenn Videos NICHT laufen (youtube/myvideo)
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49239
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de