Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: .de

Twisted Evil http://pethorsesitter-saar.de
mein geld habt ihr schon lange Twisted Evil wann wird freigeschaltet Question Question Question
laut eurer mitteilung innerhalb 48 Stunden Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag03.09.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

hallo,

gedulde dich etwas
das homepage-baukasten team muss die fehler des neuen desinges beheben.

mfg
Aoz.de.tl
__________
www.aoz.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel: brr neues design

Rolling Eyes die 48 stunden waren schon lange vor dem neuen design vorbei Mad nix geduld, mein geld war auch ruck zuck da Crying or Very sad
ist wichtig für mich, da einige branchenverzeichnisse die endung tl nicht annehmen....und und und wenn da steht 48 stunden heißt das für mich nicht wochen oder monate
gruß katja
Beitrag03.09.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: ich nerv euch bis es endlich geht

Twisted Evil
Beitrag03.09.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel: domain noch frei?????????????

das ist ja das was mir angst macht: wenn ich die domain bei anderen anbietern prüfen lasse ist sie nich frei?!?! kann jeder idiot sich jetzt noch den namen schnappen???????????????
Beitrag04.09.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel: Danke danke danke

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy vielen dank, perfekto, meckern hilft manchmal doch Wink
liebe Grüße
Katja
Beitrag04.09.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Meckern hilft nicht da die Domain Beschwerden nichts nützen.
Rolling Eyes

Versuch mal selber in einem Betrieb alles einzuhalten. Das wird sehr schwer. Meckerei hilft nicht viel.
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de