Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel: Browser-Abbruch seit Einführung des neuen Designs

Hallo und "Hilfe" zusammen,

seit Einführung des neuen Designs habe ich keine Chance mehr meine page zu editieren, geschweige denn überhaupt an meine Seiten zu kommen. Sobald ich einen Button anklicke, wie "Eigene Seiten editieren..." usw., werde ich sofort aus dem Internet geschmissen. Alle anderen Seiten funtionieren problemlos - so weit ich das bis jetzt beurteilen kann. Ich arbeite mit "Safari". Ich brauche bitte ganz schnell wieder eine Zugangsmöglichkeit!

Gruß - Jörn
Beitrag04.09.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

eine Möglichkeit ist "Firefox", der funzt Problemlos.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.09.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hallo Max,

"danke" für den Versuch einer Hilfestellung. Aber denk' bitte nochmal darüber nach. Meine Site ist über Safari programmiert. Und das ist ist letztlich auch Grundlage meines Systems. Nun wird das Design geändert, und ich stehe ohne Schlüssel vor der eigenen Haustür. Irgendwer hat mich ausgesperrt.

Gruß - Jörn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de