Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Wie kann man jemanden zum Moderator machen?

Jo,der Titel verrät es schon.
Ich habe seit gestern mein neues Forum.
Hier der Link dazu: http://white-darkrai.foren-city.de/

ich kenn mich da noch nicht so richtig aus,.
Ich würde jemanden zum Site Admin machen,damit derjenige mir dann alles richtig einstelllt.(z.b. die Zeit/Moderator)
Ich möchte das der User blinkx auf meinem forum zum Mod. deklariert wird.
Er möchte es ja auch werden.

Tja,das wäre es im Allgemeinen.Mir fallen keine weiteren fragen zum Thema ein,aber wenn ich welche hab,dann poste ich sie hierhin.

Bitte,ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Danke im Vorraus.



Edit: Achja eins hab ich noch vergessen zu sagen: derjenige der mir das dann macht,könnte mir dann auch in stichworten erklären wie er die (zeit/moderator) eingestellt hat.

Nochmals DANKE IM VORRAUS.
mfg tobi
Beitrag04.09.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Adminbereich, Benutzereinstellungen, auswählen, wer wo Moderator sein soll Wink
Beitrag04.09.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel: Danke+Frage

Jo,danke.
Aber ich weiss nicht mal wo das alles ist.
Ich weiss zwar wo der Administrationsbereich sit(wo man alles einstellen kann)aber ich fühle mich irgendwie überfordert.
Könntest du mir das nicht machen,BITTE.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de