Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Gästebuch

wieso kann ich meine gästebucheinträge nicht mehr löschen??? das neue is doof.....
[/quote]
Beitrag04.09.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

das geht so:

- Einloggen
- Auf "Extras editieren" klicken
- Auf "Gästebuch" klicken
- Jetzt oben auf "Eintrag bearbeiten" klicken.
- Eintrag auswählen
- jetzt unten auf "Eintrag löschen" klicken
- Fertig.

Ich finde erhrlich gesagt das neue Design viel besser als das alte, jeder hat aber seine eige Meinung.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.09.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:




Ich verstehe nicht was daran schwer sein soll Rolling Eyes Ich hoffe das Bild konnte es dir etwas zeigen.

Extras > Gästebuch > Einträge bearbeiten > Einträge löschen
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de