Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel: CSS einbinden

Hallo hab mal wieder ne frage#

kann man diesen Code in CSS einbinden?

Code:
<div style="height:1px"></div>
<div style="width: 0%; " align="center" class="topnavtd">
<table width="980" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
      <tr>
        <td  style=" text-align: left; vertival-align: center;"> 
Startseite  |   
CSS-Tutorials  |   
Kontakt  |   
Impressum</td>
 
       
      </tr>
</table>
</div>
Beitrag04.09.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Natürlich.

Zitat:
<div class="keinplan" style="height:1px"></div>
<div style="width: 0%; " align="center" class="topnavtd">
<table width="980" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td class="keinplan" style=" text-align: left; vertival-align: center;">
Startseite |
CSS-Tutorials |
Kontakt |
Impressum</td>


</tr>
</table>
</div>


Habe dir mal rot markiert, wo und wie man einem Tag eine Klasse zuweist. Das Blaue war bei dir bereits vorhanden Wink Probier oder überleg immer vorher, wo du die Klasse einbaust, es ergibt sich meistens immer einen anderen Effekt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

und welche "class"(rot) müsste man verwenden um es in header zu bekommen(wenn es geht)
Beitrag04.09.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

csshelp hat Folgendes geschrieben:
und welche "class"(rot) müsste man verwenden um es in header zu bekommen(wenn es geht)


1. Verstehe ich deine Frage nicht.

2. Ist das nicht dein Thread, also bitte nicht hier Fragen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

tut mir leid andybabe27
aber wenn ich die selbe frage hab!
würde jeder bei einer frage einen neuen threat eröffnen würde das forum zugemüllt sein bis zum gehtnichtmehr!
zufälligerweise ist dieser code ein Link.
"super-team.de.tl" will damit sagen:
WIE BEKOMME ICH EINEN LINK IN DEN HEADER???
Ich habe schon davor mit ihm darüber geredet und weil wir beide keine Antwort fanden hat er hier gepostet!
Da er nicht mehr online ist habe ich gleich weitergehagt!!!

Tut mir leid wenn du dich etwas angegriffen fühlst (dafür entschuldige ich mich aber das ist meist so in den Foren, dass for Threat erstellung erst die "Suche" option genutzt werden sollte!(ich bin mod in mehreren Foren und das ist immer eine der Regeln. Meist folgt danach sogar eine Ermahnung)

mfg,
csshelp
Beitrag04.09.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Wenn du Mod in mehreren Foren bist, dann wüsstest du auch, wie man sich ausdrücken sollte, damit es alle verstehen Wink Da ich aber deine Frage nicht verstand, habe ich gesagt, dass du einen eigenen Thread eröffnen sollst, in der Hoffnung, dass die Frage dann verständlicher ist.


Zitat:
WIE BEKOMME ICH EINEN LINK IN DEN HEADER???


In den Header nicht, aber zum Header ja Wink

Ihr habt ja schon eine Klasse vergeben, also müsst ihr es nur noch positionieren.

Zitat:
div.topnavtd{position:absolute;left:44px;top:33px;}


Zahlen anpassen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

danke andybabe27 hat super geklappt!

Und sorry wenn das "doof rüber kam".
Ich kann mich ja gut ausdrücken nur ich wusste in diesem Fall nicht wie es verständlich genug ist.

Danke trotzdem! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de